FÜR MÜTTER


ELTERN WERDEN-PAAR BLEIBEN …
… ist eine riesen Herausforderung. Und wie die Scheidungsstatistiken zeigen, scheitern leider noch immer viel zu viele Paare an der Herausforderung auch als Eltern eine lebendige Liebesbeziehung zu führen. Das muss so nicht sein!

In dem Onlinekurs „Eltern werden-Paar bleiben“ für Mütter erfährst du wie du Schritt für Schritt deine Beziehung wieder eine glückliche LIEBES-Beziehung verwandeln kannst. Ich bin diesen Weg selbst gegangen. Und du kannst das auch schaffen!
Mehr Infos

Interview
Mehr über mich und mein Wirken erfährst Du in dem folgenden Video. Die Kinderwunsch-Expertin Alexandra Schack aus München hat mich zu dem Thema „Eltern werden-Paar bleiben“ im Rahmen der „Magic Women Days“ interviewt.


Einzelcoaching
Dich interessiert eines der Themen, aber du willst lieber individuell mit mir arbeiten? Kein Problem. Wir können auch im Rahmen eines Einzelcoachings an diesem Thema oder an einem anderen Thema arbeiten.