Über mich

Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Andrea Loh und ich bin die Gründerin von CherryTree-Coaching für Frauen und Mütter. 41 Jahre Lebenserfahrung – beruflich & privat – haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.

Ich bin:
Coach für Frauen & Mütter, Ehefrau, selbst Mutter von zwei Kindern, Tochter, Schwester, Freundin, Nachbarin, Sinnfluencerin, …

15 Jahre habe ich im Tourismus gearbeitet und somit bin ich viel gereist- und ich habe viele Menschen und verschiedene Kulturen kennen gelernt.

Doch in den vergangenen Jahren hat sich mein Reiseziel geändert. Und so habe ich mich auf die „Innere Reise“ gemacht und mich 2020 als Coach für Frauen & Mütter selbständig gemacht.

Als Coach unterstütze ich Frauen und Mütter ganzheitlich und lösungsorientiert bei privaten oder beruflichen Themen.

Mehr über mich und warum „Eltern werden-Paar bleiben“ eines meiner Herzensthemen ist, erfährst Du in dem folgenden Video: